Gratulation zur besten Bachelor-Arbeit!

Wir freuen uns sehr über und mit Marina Kohl, die während der Absolventen-Feier der IUBH am 10. Juli für die beste Bachelor-Arbeit des Abschlussjahrgangs 2015 geehrt wurde. Thematisch befasste sich die ausgezeichnete Arbeit mit der Verlustabzugsbeschränkung für Körperschaften gem. § 8c KStG und bildete somit neben den Prüfungen den Abschluss ihres Studiums mit dem Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen.

Marina Kohl nach Ehrung er besten Bachelor-ArbeitAbsolventen 2015, München

Seit 2011 war Marina Kohl für uns im Rahmen eines dualen Studiums tätig. Ganz klar: Wir sind froh, dass sie unserer Team nach Abschluss ihres Studiums nun seit April 2015 als Prüfungs- und Steuerassistentin verstärkt, wir sie auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung begleiten und uns neuen Herausforderungen gemeinsam stellen dürfen.


Klicken Sie hier, um einen Blick auf ihre Mitarbeiter-Story zu werfen.

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de