gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

Gratulation zur besten Bachelor-Arbeit!

Wir freuen uns sehr über und mit Marina Kohl, die während der Absolventen-Feier der IUBH am 10. Juli für die beste Bachelor-Arbeit des Abschlussjahrgangs 2015 geehrt wurde. Thematisch befasste sich die ausgezeichnete Arbeit mit der Verlustabzugsbeschränkung für Körperschaften gem. § 8c KStG und bildete somit neben den Prüfungen den Abschluss ihres Studiums mit dem Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen.

Marina Kohl nach Ehrung er besten Bachelor-ArbeitAbsolventen 2015, München

Seit 2011 war Marina Kohl für uns im Rahmen eines dualen Studiums tätig. Ganz klar: Wir sind froh, dass sie unserer Team nach Abschluss ihres Studiums nun seit April 2015 als Prüfungs- und Steuerassistentin verstärkt, wir sie auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung begleiten und uns neuen Herausforderungen gemeinsam stellen dürfen.


Klicken Sie hier, um einen Blick auf ihre Mitarbeiter-Story zu werfen.

Zurück