Herzlichen Glückwunsch zum Wirtschaftsprüfer!

Wir gratulieren Stephan Raitl herzlich zum bestandenen Wirtschaftsprüfer-Examen und der heutigen Bestellung durch die Wirtschaftsprüferkammer. Neben seinen fachlichen Qualitäten schätzen wir ihn auch sehr als menschliche Bereicherung in unserem Team. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

files/gkk/images/team/portrait/SR.jpg"Ich freue mich sehr, dass ich das Wirtschaftsprüfer-Examen erfolgreich abgeschlossen habe. Neben der Freistellung vor der Prüfung habe ich viel durch meine mittlerweile fast 5-jährige Erfahrung bei GKK profitieren können. Das im Alltag bereits erworbene Wissen, welches in der Vorbereitung das Lernen aufgrund des Bezugs zwischen Theorie und Praxis unterstützt hat, war eine große Hilfe.” Stephan Raitl, Wirtschaftsprüfer & Steuerberater.



KARRIERE
Scroll down Scroll down