Herzlichen Glückwunsch zur Bilanzbuchhalterin und zum Steuerfachwirt!

Wir gratulieren ganz herzlich Eva Lehner zur bestandenen Prüfung zur Bilanzbuchhalterin sowie Andreas Schredl zum Steuerfachwirt. Beide Teammitglieder haben vor einigen Jahren mit Ihrer Berufsausbildung bei GKK gestartet, nutzen vorbildlich die Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und konnten auch beide im Resultat ein beeindruckendes Ergebnis erzielen.
 
“Die zweijährige Kursdauer für die Prüfung zum Bilanzbuchhalter war zwar nebenberuflich nicht immer ganz einfach, aber ich freue mich sehr, dass sich der Einsatz gelohnt hat. Gleichzeitig hat es auch Spaß gemacht, zusätzliches Wissen neben den laufenden Erfahrungen im Arbeitsalltag aufzubauen und festzustellen, wie sich Theorie und Praxis permanent gegenseitig unterstützen. Durch die zusätzlichen Verantwortungsbereiche, die ich nun nach und nach für unsere Mandanten übernehme, ist mein Aufgabengebiet noch breiter geworden und sorgt damit für ein gutes Maß an täglichen Herausforderungen.” Eva Lehner

Eva Lehner - BilanzbuchhalterinAndreas Schredl - Steuerfachwirt

 

 

 



 
Andreas Schredl wurde sogar von der bayerischen Staatsregierung als einer der Jahrgangsbesten von der bayerischen Staatsregierung mit Meisterbonus und Ehrenurkunde geehrt.

“Nach Bestehen der Steuerfachangestelltenausbildung konnte ich mich nach drei Jahren mit Neugier und Vorfreude auf die nächste berufliche Herausforderung stürzen und mit der Fortbildung zum Steuerfachwirt beginnen. Bereits zu Beginn konnte ich das neu hinzugewonnene Wissen direkt im beruflichen Alltag umsetzen, was mir wiederrum sehr beim Lernen geholfen hat. Nach aufregender einjähriger Lernvorbereitung konnte ich die Prüfung zum Steuerfachwirt, mit einem für mich persönlich sehr zufriedenstellenden Ergebnis, erfolgreich absolvieren.” Andreas Schredl
 
Diese Karriereschritte lassen sich nur durch hohes Engagement und einer großen Lernbereitschaft neben der täglichen Arbeit meistern. Wir freuen uns sehr über diese Erfolge. Insbesondere sind wir froh, beide mit ihrer Kompetenz, Erfahrung und Einsatzfreude in unserem Team zu wissen.

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de