gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

Herzlichen Glückwunsch zum Steuerfachwirt!

Wir gratulieren ganz herzlich Andreas Schredl zum Steuerfachwirt. Er hat vor einigen Jahren mit Seiner Berufsausbildung bei GKK gestartet, nutze vorbildlich die Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und konnte auch im Resultat ein beeindruckendes Ergebnis erzielen.

Andreas Schredl - Steuerfachwirt

 

 

 




Andreas Schredl wurde sogar von der bayerischen Staatsregierung als einer der Jahrgangsbesten von der bayerischen Staatsregierung mit Meisterbonus und Ehrenurkunde geehrt.

“Nach Bestehen der Steuerfachangestelltenausbildung konnte ich mich nach drei Jahren mit Neugier und Vorfreude auf die nächste berufliche Herausforderung stürzen und mit der Fortbildung zum Steuerfachwirt beginnen. Bereits zu Beginn konnte ich das neu hinzugewonnene Wissen direkt im beruflichen Alltag umsetzen, was mir wiederrum sehr beim Lernen geholfen hat. Nach aufregender einjähriger Lernvorbereitung konnte ich die Prüfung zum Steuerfachwirt, mit einem für mich persönlich sehr zufriedenstellenden Ergebnis, erfolgreich absolvieren.” Andreas Schredl

Diese Karriereschritte lassen sich nur durch hohes Engagement und einer großen Lernbereitschaft neben der täglichen Arbeit meistern. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg. Insbesondere sind wir froh, Andreas mit Seiner Kompetenz, Erfahrung und Einsatzfreude in unserem Team zu wissen.

Zurück