20 Jahre GKK PARTNERS – Jetzt teilte mal das Team aus!

Dieses Mal war es ein ‚Team-Event‘ im wahrsten Sinne: Mit der Betreffzeile „Wichtige Mitteilung“ wurden die Partner zu einem Termin in die Cafeteria geladen, um als Überraschung 20 Jahre GKK PARTNERS gemeinsam zu feiern. Keine Frage, dass die Partner gemeinsam einleitend die zwanzig Kerzen um die Geburtstagstorte – natürlich mit unausgesprochenen Wünschen – gerne ausgepustet haben. Es folgte ein humorvolles Gedicht mit der einen oder anderen liebevollen Spitze für unsere Seniorpartner. Susanne Dietmann – als erste Mitarbeiterin der fast ersten Stunde und das Herz unserer Kanzlei – überreichte den Pokal für die Chefs, der für Spaß an der Sache, Wachstum und Erfolg, Humor und gute Stimmung sowie für Veränderung und Konstanz mit IMMER EINHUNDERT PROZENT GKK Spirit dankt. Damit nicht genug: Es wurde noch ein Gruppenbild auf Leinwand und ein ganz privates Freundebuch vom Team überreicht. Zumindest wissen jetzt die Partner, was jeder mit einem Lottogewinn machen würde, in seiner Freizeit gerne macht, was das schönste Erlebnis bei GKK war oder welche Wünsche GKK zukünftig begleiten. Das bleibt natürlich unter Freunden!

Der Ball wurde gleich zurückgespielt: „Wir danken unserem Team ganz herzlich, das die letzten 20 Jahre mit diesem Erfolg erst ermöglicht hat, für die tolle Überraschung und die ganze Vorbereitung hierfür.“ Harald Groemmer.

Weil so viel Dank aussprechen und entgegennehmen auch hungrig macht, haben alle einen Beitrag für die kulinarische Begleitung beigetragen und ein super Brunch- und Kuchenbuffet zusammengestellt, das im Anschluss gemeinsam – auch hier wieder sehr erfolgreich – in Angriff genommen wurde. :->

KARRIERE
Scroll down Scroll down