Im Focus: Wir sind eine Top Steuerkanzlei 2023!

Nachdem wir nun Ende März beim Wettbewerb Great Place to Work als Arbeitgeber punkten konnten, dürfen wir mit dem erneuten Erhalt des Focus Siegels „Top Steuerkanzlei 2023“ eine weitere Auszeichnung feiern. Und das Siegel zeigt: Unser Team überzeugt nicht nur persönlich, sondern auch fachlich.

Gleich vierfach prämiert: GKK PARTNERS wird in den Arbeitsgebieten

  • Beratung [&] Steuererklärung,
  • Umwandlungen [&] M[&]A,
  • Verwaltungsvollstreckung und
  • Wirtschaftsprüfung

empfohlen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Arbeitgeber als auch als zukunftsbereitende und -begleitende Berater für unsere Mandanten mit unserer Leistung trumpfen können.

Zum Hintergrund: Das Focus Magazin hat in einer Online-Erhebung unter Berufsspezialisten unserer Branche in Zusammenarbeit mit dem Rechercheinstitut FactField die Top-Steuerkanzleien 2023 ermittelt. Die FOCUS-Empfehlung haben die Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzleien erhalten, die überdurchschnittlich häufig empfohlen wurden.

KARRIERE
Scroll down Scroll down