Kommunikations-Workshop aus der Reihe “persönliche Förderung” der GKK AKADEMIE

Unser Kreis der Manager und Seniormanager fand sich zum zweiten Workshop zur persönlichen Förderung wieder bei traumhaften Sonnenschein und frischer Bergluft zusammen. Inhaltlich wurde der Themenbereich Kommunikation – deren Bedeutung, Arten, Modelle und Techniken, Gesprächsführung sowie Feedback aus Geber- und Nehmersicht – behandelt. Unter der Leitung des eingespielten Teams von Sandra Ponschab und unserem Management-Coach wurde das Team durch eine Mischung aus theoretischen Hintergründen sowie vielen praktischen Erlebnissituationen und Übungen durch dieses hochinteressante und vielschichtige Gebiet geführt.


Sandra Ponschab: Die ganze Gruppe hat sich intensiv eingebracht und gegenseitig mit viel Feedback unterstützt. Während der zwei Tage war die Stimmung sehr entspannt und es wurde viel gelacht. Natürlich ist es eine Hilfe, dass wir uns in diesem Kreis immer besser kennenlernen. Gleichzeitig war es überhaupt kein Problem, dass die Gruppe ‘Zuwachs’ bekommen hat. Die Offenheit, die Aufgeschlossenheit und die Neugier des GKK Teams sind eine tolle Grundlage für den Erfolg unserer Workshops zur persönlichen Förderung. Beste Voraussetzungen, sich auf den Januar 2016 Workshop zu freuen.

Kommunikationsworkshop November 2015 GKK Akademie

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de