Morison KSi: Erstes deutsches und internationales Treffen der Mitglieder nach Fusion

Nach der erfolgreichen Fusion von Morison International und KS International (KSi) Anfang April trafen sich die deutschen Mitglieder in Frankfurt und anschließend in internationaler Runde in Bukarest.

Morison KSi Meeting Frankfurt - Alexander StreidlBei diesem ersten Treffen der elf Vertreter der deutschen Mitgliedsfirmen ging es neben dem gegenseitigen Kennenlernen vor allem um die neuen Perspektiven aufgrund der erheblichen Vergrößerung der Organisation und eine Vorstellung der Morison KSi Strategie, anstehende Aktivitäten und Mitglieder-Initiativen.

Morison KSi Meeting in Bukarest - GKK PartnersAnfang Mai folgte dann das erste internationale Meeting in Bukarest mit über 230 Teilnehmern aus nahezu allen 88 Ländern weltweit, in denen Morison KSi vertreten ist. Schwerpunkt der Veranstaltung war ebenfalls der Ausbau der Netzwerke sowie die Präsentation erfolgreicher Kooperationen und Fallstudien.

Alexander Streidl: "Auf beiden Veranstaltungen wurde deutlich, dass sich die Möglichkeiten der internationalen Zusammenarbeit durch die erfolgte Fusion noch weiter verbessert haben. Natürlich sind die fachlichen Beiträge sorgfältig vorbereitet und interessant. Ein wesentlicher Faktor ist für mich jedoch der persönliche Kontakt zu den anderen Mitgliedsfirmen. Das macht die gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit in Folge deutlich einfacher, effizienter und nicht zuletzt auch angenehmer”.

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de