Morison KSi Meeting in Amsterdam

Stefanie Kinast und Christian Lebschi haben GKK auf dem internationalen Morison KSi Meeting in Amsterdam vertreten. Stefanie Kinast: “Zentraler Themenschwerpunkt im internationalen Austausch waren die Erfahrungen und Anforderungen im Hinblick auf die Führung von Mitarbeitern. Es ist sehr interessant, die einerseits aufgrund der kulturellen Hintergründe unterschiedlichen, jedoch in vielen Bereichen gleichzeitig auch sehr ähnlichen Haltungen und Argumentationen näher kennen zu lernen. Neben den inhaltlichen Themen konnten wir in entspannter Atmosphäre unsere persönlichen Kontakte pflegen, die bei den zunehmend internationalen Fragestellungen unserer Mandanten sehr hilfreich sind.”

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de