Neue Berufsträger bei GKK PARTNERS

Toll gemacht: Ganz herzlich gratulieren wir Evi Kraus und Andreas Leitenmaier zur bestandenen Steuerberaterprüfung! Nachdem Andreas Leitenmaier bereits im April bestellt wurde, folgte dieser offizielle Schritt durch die zuständige Steuerberaterkammer München bei Evi Kraus Anfang Mai.

Zwei ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, die jedoch einiges neben den neuen Berufstitel gemeinsam haben: Sie zeichnen sich beide durch ungewöhnlich hohe Fachkompetenz im Steuerwesen aus und werden im Team aufgrund ihrer ausgeprägten persönlichen Stärken und ihrer Hilfsbereitschaft sehr geschätzt.

Evi Kraus: „Die lange Vorbereitungszeit und die hohen Anforderungen der Steuerberaterprüfung waren eine große Herausforderung, die es insbesondere neben dem Beruf zu meistern galt. Umso größer ist die Freude, dass sich der Einsatz und das Durchhaltevermögen schlussendlich gelohnt haben. Das breite und vielseitige Aufgabenspektrum, mit dem wir uns im Rahmen unserer bisherigen Tätigkeit als Steuerassistenten bei GKK befasst haben, hat uns dabei durchaus auch geholfen.

Der weitere Aufbau unseres fachlichen Wissens und das Bestehen in hohen Drucksituationen haben uns gleichzeitig sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickelt. Diese Kenntnisse können wir gut gebrauchen, da wir nun als Steuerberater neue Aufgabenfelder und mehr Verantwortung übernehmen. Der Lernprozess geht somit kontinuierlich weiter. Vor allem aber freue ich mich, neben der Arbeit auch wieder Zeit für andere wichtige und schöne Dinge des Lebens zu haben.“

Wir freuen uns auf die weitere Tätigkeit mit beiden und viele spannende Herausforderungen in unserem wachsenden Team!

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de