Sommerevent 2019: Stadtrallye und Clubnacht

"Ich kann doch auch nichts dafür. Aber schau, schön haben wir’s."

Da wir Tscharlie aus den Münchner Geschichten nur Recht geben können, haben wir uns nicht gewundert, dass unser Team dieses Jahr München als Location für unseren Sommerevent wählte: Mit einer ereignisreichen, informativen, kreativen und herausfordernden Stadtrallye durchliefen wir in 12 Teams fast 4 Stunden die Altstadt und durchlebten einen wunderschönen Sommerabend und anschließend eine Club-Nacht in einem Münchner Szeneclub im Stadtzentrum.

Die Rallye forderte jeden Einzelnen in unseren Teams. Neben vielen Fragen über das heutige München, die Stadtgeschichte und Funfacts, wurden auch Kanzlei-Fragen gelöst und Teamfotos unter verschiedenen Mottos extrem kreativ umgesetzt. Wasser in München, Das ist München, Pypramide und so sehen Sieger aus waren die Titel, die es als Team mit Kamera umzusetzen galt. Sogar Alfons Schubeck stellte sich einem Team als Münchner Original für den Schnappschuss zur Verfügung. Bei den sommerlichen Temperaturen wagten einige den Weg in unsere Stadtbrunnen, mit den Füßen in den Eisbach bis hin zu einer tollkühnen, bayerischen „Arschbombe“ in das kühlende Nass. Die Wege wurden mit für München typischen Stärkungs-Stationen unterbrochen und teils auch mit bereitstehenden Conference-Bikes zurückgelegt.

Nach einer kurzen Pause fanden wir uns in einem Münchner Szene-Club mit einer großen Open-Air-Fläche wieder. Hier wurden wir mit Flying- und Grill-Buffet sowie Sommergetränken für die Clubnacht gestärkt und konnten uns über Erlebtes austauschen. Ab 23 Uhr wurden die Türen dann auch für das Münchner Publikum aufgemacht und eine guter Teil des Teams, dem die Puste nicht ausging, tanzte und feierte bis in die Morgenstunden weiter!

KARRIERE
Scroll down Scroll down