Sommerevent bei GKK PARTNERS

Endlich konnten wir wieder ein gemeinsames, großes GKK Sommerevent feiern: Dafür ging es für uns frühmorgens von München nach Schneizlreuth. Bei strahlendem Sonnenschein bewältigte unser Team zuerst einmal spielerische Aufgaben, bei denen es auf Kommunikation, Führung und Vertrauen ankam. Danach ging die eigentliche Action erst so richtig los und unser Team teilte sich in die im Vorhinein ausgewählten Aktivitäten auf: Canyoning, Rafting, E-Bike Mountainbiken und Wanderung. Nach aufregenden und erlebnisreichen Stunden trafen alle GKK‘ler wieder gesund und munter im Biergarten ein. Frisch geduscht und in die Wechselklamotten geschmissen wurde bis tief in die Nacht getanzt und gefeiert.

Wir sagen Danke an unser Team, mit dem nicht nur die Arbeit, sondern auch actionreiche Erlebnisse, Teamzusammenhalt und Feiern eine große eine Freude bereitet.

KARRIERE
Scroll down Scroll down