gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

Sportlicher Juli bei GKK - B2 Soccer & Run

Bei gleich zwei B2 Sportevents war GKK mit einem Team im Juli sportlich unterwegs: Beim B2 Soccer-Turnier in Oberhaching bei München und auch auf dem B2 Run im Olympiastadion.
 
Gestärkt durch unseren neuen (Profi-)Torwart Arben Kuqi belegte unser insgesamt 11-Mann-Team mit Fan-Unterstützung Platz 2 am Ende der Gruppenphase. Trotz der wortwörtlich einfließenden Regenschauer ein tolles Turnier, das Spaß gemacht hat.

Nur 3 Tage später starteten neben weiteren 30.000 Teilnehmern auch ein GKK Läufer-Team im Olympia Station - und lief natürlich auch vollzählig wieder dort im Ziel ein. Ein unvergessliches Erlebnis, das nicht nur durch die unglaublich vielen Teilnehmer - begleitet von der abendlichen Sommersonne - sehr gesellig war.

Ein großes Lob an alle Teilnehmer! Keine Frage, dass wir uns mit unseren Sportlern auch in 2020 diesen Herausforderungen stellen.

Zurück