Sternenglanz am Weihnachtsbaum aus der Bastelwerkstatt vom Kinderschutzbund

Ganz herzlich möchten wir uns bei den Kindern und dem Team vom Kinderschutzbund für ihr diesjähriges Advents-Paket für unseren Kanzlei-Weihnachtsbaum bedanken. Der Baum erstrahlt in diesem Jahr durch den Glanz der liebevoll gebastelten Stanniol-Sterne noch schöner. Wir freuen uns sehr darüber!

Post vom Kinderschutzbund - Schmuck für den GKK WeihnachtsbaumAudit Seminar am Ammersee 2016 - Ausblick zum See

In der Bastelwerkstatt nutzen auch dieses Jahr wieder viele Kinder das umfangreiche Angebot an den vier Adventswochenenden zum kreativen Basteln und Werken - dank des enormen Engagements von Frau Göbel und ihres Spielmobil-Teams. Es ist eine Freude, betrachtet man unseren Weihnachtsbaum, der mit gebastelten Schmuckstücken aus mittlerweile 4 Jahren an Einzigartigkeit nicht zu übertreffen ist.
 
Bereits in der Sommersaison hat das Spielmobil während seiner Einsätze auf Spielplätzen einen Malwettbewerb mit den Kindern für uns umgesetzt. Einige der ideenreichen Motive mit Liebe zum Detail zieren in diesem Jahr unsere Adventspost.

GKK Adventspost 2016 - Schneemänner vom Kinderschutzbund

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de