Stimmungsvoller Ausklang des GKK-Jahres

Letzten Donnerstag konnten wir uns nach zweijähriger Pause wieder auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier freuen. Warm eingepackt ging es für unser Team auf den exklusiven Nachtkindlmarkt im Lucky Who. Dort wurden wir mit Glühwein, Flying Buffet und allem, was das Herz begehrt, versorgt und konnten die weihnachtliche Stimmung im liebevoll geschmückten Innenhof genießen. Zu späterer Stunde zog es unser Team nach innen auf die Tanzfläche, wo wir den Abend stimmungsvoll ausklingen ließen und den frühen Morgen tanzend begrüßten.

Auch nach dieser langen Pause konnten wir wieder beweisen, dass es mit diesem Team immer eine Freude ist – sowohl bei der Zusammenarbeit als auch beim Feiern!

Hier ein kleiner Einblick:

In diesen bewegten Zeiten ist nicht jedem zum Feiern zumute. Daher freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr die Münchner Tafel unterstützen dürfen. Jedes unserer Teammitglieder wird in 2023 für ein Jahr Gastgeber der Münchner Tafel. Auf diesem Weg können wir 190 Menschen ein ganzes Jahr mit Lebensmitteln versorgen, die auf Hilfe angewiesen sind und damit gleichzeitig einen Beitrag für die so wichtige Arbeit und das unermüdliche Engagement der Tafel in München leisten. Für diese möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Und auch in diesem Jahr dürfen unsere digitalen und bewegten Weihnachtsgrüße nicht fehlen. Unser Team hat eingepackt!

Zum Video hier klicken:

Auf diesem Weg möchten wir für die bevorstehende Adventszeit, die anschließenden Festtage und auch für 2023 viel Gesundheit, Erfolg und eine passende Mischung aus lebhaften und ruhigen Glücks-Momenten wünschen!

KARRIERE
Scroll down Scroll down