Thomas Stüllein verstärkt unseren Senior-Manager-Kreis

Wir freuen uns sehr, dass Thomas Stüllein seit dem 1. Juli diesen Jahres unseren Senior-Manager-Kreis ergänzt. Seit seinem Start in 2012 bei GKK PARTNERS hat er neben seinen Berufsexamina zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer kontinuierlich seine Kompetenzen ausgebaut. Er ist für uns fachlich und persönlich ein wichtiges und geschätztes Teammitglied. Besonders sind auch seine Fähigkeiten im Führen und Ausbilden von Teammitgliedern auf ihren Wegen zum Steuerberaterexamen zu betonen. Seine Kommunikationsstärke und seine Erfahrung unterstützen diesen - für uns sehr wichtigen - Bereich.

Wir danken Thomas Stüllein für sein bisheriges Engagement, sehen mit ihm unseren Senior-Manger-Kreis weiter gestärkt und freuen uns auf zukünftige Herausforderungen, bei denen er uns weiterhin tatkräftig unterstützt.

KARRIERE
Scroll down Scroll down