gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020 (Focus) und Beste Steuerberater & Wirtschaftspüfer 2020 (Brand eins/ Statista)

Gleich zweimal konnte GKK PARTNERS in kürzlich veröffentlichten Erhebungen einen ausgezeichneten Platz erzielen. Als „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020“ wurden wir von Focus-Business und als „Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2020“ von Brand eins und Statista ausgezeichnet.

Focus Business erhob aus den rund 900 TSD Unternehmensprofilen auf dem Bewertungsportal kununu.com die Arbeitgeber, die sich u.a. durch einen hohen Bewertungsdurchschnitt und einer hohen Weiterempfehlungsrate hervorgetan haben. Unseren kununu Score von 4,75 (von 5) sowie unsere 100%ige Weiterempfehlungsrate verdanken wir natürlich unseren Mitarbeitern und Bewerbern, die uns anonym auf dem Portal bewertet haben. Es freut uns sehr, dass unsere Bemühungen, die besten Arbeitsbedingungen zu schaffen und das Gefühl zu vermitteln, dass sich jeder bei uns „gut aufgehoben fühlt“ sich auch in einem so tollen Feedback spiegeln.

In Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin Brand eins führte das Marktforschungsunternehmen Statista eine Umfrage zur Ermittlung der besten Steuerberater & Wirtschaftsprüfer mittels Befragung von 13 TSD Experten und Kunden durch. Aus dem Markt von aktuell mehr als 10 TSD Steuerberatungsgesellschaften sowie rund 3.000 Wirtschaftsprüfungskanzleien konnten insgesamt 236 Kanzleien ihren Weg auf die Bestenliste finden.

So bedanken wir uns ganz herzlich für die positiven Bewertungen und Empfehlungen bei unserem Team, unseren Mandanten und Geschäftskontakten.

Zurück