Unser Team beim B2RUN in München

Nach dem Motto “aus dem Bürostuhl in die Laufschuhe” startete auch ein GKK PARTNERS Team den B2RUN in München mit insgesamt rund 30.000 Teilnehmern. “IMMER EINHUNDERT PROZENT zielorientiert” liefen unsere 6 Sportler durch die Zielgerade im Münchner Olympiastadion. 

Unsere Läufer beim B2RUNB2RUN München - GKK PARTNERS - Blick ins Stadion

Christine Reisenegger: “Trotz der riesigen Teilnehmermenge war der Lauf sehr gut organisiert und hat unserem Team viel Spaß gemacht.  Allein das Erlebnis des Zieleinlaufs durch das große Marathontor und die unglaubliche Stimmung im Olympia-Stadion, waren es wert, dabei zu sein. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Lauf in 2016!”

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Die Ausführungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und können daher eine qualifizierte, fachliche Beratung im Einzelfall weder ganz noch teilweise ersetzen. GKK PARTNERS steht Ihnen dazu gerne zur Verfügung.


GKK PARTNERS
Ohmstraße 15
80802 München
Fon +49 (0)89 / 38 99 78 -0
Fax +49 (0)89 / 38 99 78 -78
info@gkkpartners.de
www.gkkpartners.de