gemeinsam zukunft gestalten

persönlich

Wiesn Event 2019

Auch wir haben dieses Jahr natürlich nicht gefehlt und als Teil der 6,3 Millionen Oktoberfest-Besucher unseren Beitrag zu einer schönen und friedlichen Wiesn 2019 geleistet. Keine Frage, dass wir dabei auch im Rahmen unserer Möglichkeiten die Brauerei-Bilanz – 7,3 Millionen Maß Bier – unterstützt haben. Absolut nicht beteiligt waren wir bei den kuriosen Verlusten, die sich anschließend im Fundbüro sammelten: ein Gebiss, ein Kinderwagen, ein Uno-Kartenspiel, ein Küchensieb, ein Flügelhorn und auch ein Ehering. Vollständig und guter Dinge wurde bis zum Zeltschluss gefeiert.

Alex Streidl, unser „Wiesn-Partner“, führte den unermüdlichen Teil unserer Runde im Anschluss noch weiter in eine After-Wiesn-Nacht.

Schee woar’s wieder!

Zurück