Wir gehören zu den Top 10 familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands

Über diese Auszeichnung, die frisch auf Kununu veröffentlicht wurde, freuen wir uns sehr! Ausgewertet wurden verschiedene Beurteilungskriterien unserer Mitarbeiterbewertungen. Dabei dürfen wir nicht nur über die Top-Ten-Platzierung der familienfreundlichsten Unternehmen deutschlandweit, sondern auch über Platz 1 in unserer Branche “Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung [&] Recht” jubeln.

Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig und wir wollen den jeweiligen Lebenssituationen gerecht werden. Dazu gehören auch unsere Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Jeder soll sich darauf verlassen können, dass ausreichend Zeit und Flexibilität für die Betreuung von Kindern oder nahen Angehörigen vorhanden ist und gleichzeitig wissen, dass wir auch nach einem längeren Zeitraum bestmögliche Bedingungen für die Wiedereingliederung ins Berufsleben bieten.

Wir bedanken uns für das tolle Feedback unseres Teams und sehen uns damit auf dem richtigen Weg. Wir arbeiten weiter daran, die besten Arbeitsbedingungen für die besten Mitarbeiter zu schaffen. Denn wir möchten Gemeinsam Zukunft Gestalten.

KARRIERE
Scroll down Scroll down