Wir gratulieren zum Abschluss der erfolgreichen Ausbildung

Es freut uns sehr, dass unsere drei zur Abschlussprüfung angetretenen Auszubildenden ihre Abschlussprüfung erfolgreich absolviert haben. Erika Yao-Boamah ist jetzt Kauffrau für Büromanagement und Maximilian Dahlem sowie Daniel Hübner tragen nun den Berufstitel Steuerfachangestellter. Ein zusätzlicher Gewinn für unser Team, da wir alle drei für weitere Herausforderungen bei GKK PARTNERS gewinnen konnten!

Wir gratulieren: Erika Yao-Boamah, Maximilian Dahlem und Daniel HübnerZusammen mit den Prüfungs-Absolventen der letzten Wochen und unseren Kandidaten, die sich für die anstehenden Berufs-Examina in den kommenden Wochen im Study-Leave vorbereiten, wurde im Juni in den Kanzlei-Räumen mit dem gesamten Team zum Wochenausklang gebührend und ausgiebig gefeiert.

KARRIERE
Scroll down Scroll down